Gut aufgeteiltes Mehrfamilienhaus mit großem Grundstück!

31714 Lauenhagen - Lauenhagen


  • Vorderansicht

    Vorderansicht (1/7)

  • Vorderansicht 2

    Vorderansicht 2 (2/7)

  • Gas-Brennwertthermen 2015

    Gas-Brennwertthermen 2015 (3/7)

  • Waschmaschinenraum

    Waschmaschinenraum (4/7)

  • Garten

    Garten (5/7)

  • Bad EG.

    Bad EG. (6/7)

  • (7/7)

Objekt-Nr. 555

Preise
Kaufpreis 220.000 €
Käuferprovision 5,950% des Kaufpreises
Flächen
Wohnfläche ca. 205 m²
Grundstücksfläche ca. 1.380 m²
Ausstattung
Abstellraum
Alter Altbau
Anzahl Balkone 1
Anzahl Zimmer 11
Baujahr 1895
Befeuerungsart Gas
Provisionshinweis Für den Nachweis und/oder die Vermittlung erhalte ich vom Käufer eine Provision in Höhe von 5,95 % des notariell beurkundeten Kaufpreises.
Energieausweis Baujahr 1995
Energieausweis Primärenergieträger Erdgas leicht
Heizungsart Etagenheizung
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Unterkellert teilweise
Vermietet
Wasch/Trockenraum

Sind Sie an diesem Angebot interessiert?

Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen.


Beschreibung

Gut geschnittenes 3-Familienhaus in Lauenhagen!

Wir bieten ein ehemaliges Bauernhaus, das später in ein 3-Familienhaus umgebaut wurde zum Verkauf an. Die Innenwände sind noch mit altem Fachwerk versehen.

Das Haus ist aufgeteilt in eine großzügige Eigentümerwohnung mit ca. 100 m² Wohnfläche und 6 Zimmern im Erdgeschoß. Diese Wohnung ist frei und kann nach Abschluß des Kaufvertrages jederzeit bezogen oder neu vermietet werden. Zu dieser Wohnung gehört eine Terrasse mit Blick in den großzügigen Garten. Der Garten wird von den Bewohnern der Erdgeschosses gepflegt und genutzt.

Im Obergeschoß befinden sich 2 vermietete Wohnung, eine 3-Zimmerwohnung mit ca. 60 m² (Gartennutzung auf separatem Grundstücksteil) und eine kleine 2-Zimmerwohnung mit ca. 45 m² Wohnfläche.


Es steht ein Waschraum zur Verfügung, in dem die Waschmaschinen aller Wohnungen angeschlossen werden können.

Auf dem Grundstück befinden 3 Garagen.

Ausstattung

Das Haus wurde 1995 im Innenbereich saniert. Dabei wurden die Bäder neu installiert und gefliest, die Elektrik erneuert sowie teilweise neue Fenster eingebaut. Die 3 Wohneinheiten werden mit Gas-Brennwertthermen (in 2015 neu eingebaut) beheizt, die Warmwasserversorgung erfolgt über elektrische Durchlauferhitzer.
Die Fenster sind überwiegend Kunststofffenster, aber ein paar ältere Holzfenster sind noch vorhanden.

Sonstiges

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns. Wir übersenden Ihnen gern ein Exposé mit Grundrissen.

Lagebeschreibung

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage von Lauenhagen.

Lauenhagen gehört zur Samtgemeinde Niedernwöhren im Landkreis Schaumburg und hat ca. 1.500 Einwohner.

Im Ort sind ein Kindergarten und eine Grundschule (1.-4. Klasse) vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und weiterführende Schulen befinden sich im ca. 4 km entfernten Stadthagen.