Selbstauskunft Einzelperson

Selbstauskunft für die Anmietung einer Wohnung

Selbstauskunft von:

Daten zum derzeitigen Arbeitgeber:

Daten zum derzeitigen Vermieter:

Sollen außer der oben genannten Person weiter Personen in der Wohnung leben(Name, Anschrift, Geburtsdatum, Beruf, Einkommen)?

Spielen Sie in der Wohnung ein Musikinstrument?

Ich bin über die Höhe der Miete, Neben- und Heizkosten-Vorauszahlungen und Mietsicherheit informiert worden

Ich/ Wir erkläre(n) ausdrücklich, dass der Auszug aus der jetzigen Wohnung nicht aufgrund einer vermieterseits ausgesprochenen Kündigung wegen Zahlungsverzuges erfolgt. Desweiteren bestätige(n) wir/ich, dass gegen mich/ uns in den letzten fünf Jahren weder eine Räumungsklage noch eine Vollstreckungsmaßnahme bzw. Eidesstattliche Versicherung beantragt oder durchgesetzt wurde. Ich/ Wir bestätige(n), dass die obigen Angaben vollständig und richtig von mir/ uns gemacht worden sind. Ich/ Wir ermächtige(n) hiermit die Hausverwaltung Schirmer diese Angaben gemäß Bundesdatenschutzgesetz zu speichern und zu überprüfen

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.